Wir stellen uns vor

Wir haben Freude daran Ihre Kleinen auf dem Weg vom Säugling zum Jugendlichen zu begleiten. Mit Erfahrung und Kompetenz begleiten wir Ihr Kind individuell auf dem Weg seiner Entwicklung, unterstützen und bewahren seine Gesundheit und betreuen Sie bei Krankheit kompetent und einfühlsam.

Dr. med. Sigrid Keilmann

1993-2000 Studium in Freiburg i. Brsg.

2001-2010 Ausbildung zur Kinder- und Jugendmedizinerin in Freiburg, La Réunion, Kempten und München

anschließend in mehreren Kinderarztpraxen rund um München tätig

seit 2021 angestellt in der Kinderarztpraxis Dr. Stratmann und Dr. Ensslen in Holzkirchen.

Seit 1.1.2024 Niederlassung in Holzkirchen

Dr. med. Matthias Ensslen

1998-2005 Studium in Heidelberg und München

2005-2010 Ausbildung zum Kinder- und Jugendmediziner in München Harlaching und in der Neonatologie des Klinikums Großhadern in München